Über mich / Kontakt

Über die Augen die Seele Berühren...
Hallo, ich heisse Leszek Stalmierski. Ich bin ein Hobbyfotograf aus Zug in der Schweiz und freue ich mich, dass du meine Webseite besuchst. Die Fotos, die du auf meiner Seite anschaust sind mit grosser Begeisterung und Leidenschaft zur Fotografie entstanden. Teilweise stellen sie eine Szene dar, die eine Millisekunde dauert, ein Gesichtsausdruck, ein Augenblick, der einmalig war und nicht mehr zu wiederholen ist. Die Bilder zeigen Gefühle und Schönheit der Menschen, aber auch die Ästhetik und Einmaligkeit unserer Umgebung sowie die Perfektion der Natur. Die erste Seite „Portfolio“ ist ein willkürlich zusammengewürfeltes Fotomosaik mit verschiedenen Fotothemen. Sobald du auf ein Thema "klickst" öffnet sich eine neue Seite mit den Bildern, die zu dem Thema gehören. Bei Entstehung der Bilder habe ich verschiedene hochwertige Kameras eingesetzt, die mir erlaubten die wunderbare Licht- und Schatten- Kompositionen zusammenzustellen. Die professionelle Qualität der Geräte hilft die einzigartigen Momente sogar unter schlechten Lichtbedingungen zu fangen, die Bilder muss man aber schon selbst machen. Falls dir meine Bilder zusagen und du dich an einem Projekt beteiligen möchtest, oder Fragen hast, dann schreibe mir bitte eine Nachricht mithilfe des Kontaktformulars. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Möchten Sie mich Kontaktieren?
   leszek.photography@gmail.com    
+41 78 921 05 41 (auch WhatsApp)​​​​​​​
Back to Top